LOOK: Jeans in jeder Lebenslage

19:19




Jeder kennt sie und jeder liebt sie, vermutlich findet sie sich in einer Vielzahl in jedem Kleiderschrank. Es gibt sie in jeder Farbe, Form und Design - die Jeans. Früher eigentlich nur als Blue Jeans und im lässigen Freizeitlook. Heute in edlen Farben und auch als Business Look zu tragen.
Zusammen mit About You habe ich einen Look rund um die Vielfältigkeit von Jeanshosen kreiert. Der Look ist Freizeit tauglich, aber ebenso gut im Büro zu tragen. Es ist das erste Mal, dass ich eine Jeans der Marke Arizona trage, aber ich bin positiv überrascht. Es ist ein angenehmer, leichter Jeans Stoff, der nicht zu hart ist. Ich habe die Jeans in der Farbe Rosa gewählt, weil für mich Rosa-, Rot- und Bordeauxtöne den Herbst einläuten. Unten habe ich die Jeans leicht eingekrempelt, weil sie wirklich sehr lang ist und das sage ich, wo ich doch immer eine 36er-länge benötige. So eingekrempelt, bleibt dann auch noch ausreichend Sicht auf den Schuh. Ein schlichter, beiger Pumps, um nicht vom übrigen Outfit abzulenken.
Das Top ist eher ein Freizeittop, eines welches ich so nicht im Büro tragen würde, wegen der freizügigen Träger am Rücken. Im privaten finde ich das Design super. Im Büro würde ich das Top dann mit einem Blazer kombinieren.
Die Tasche habe ich passend zu den Schuhen gewählt, um den Beigeton zu wiederholen.

Wie findet ihr den Look? Und was für eine Rolle spielen Jeans in Eurem Alltag?


EN - Everyone knows and loves them. You can find them in almost every wardrobe, designed in every color and cut you can imagine - jeans. Today they are not only combined in casual looks, you can find them in business looks more and more.
In cooperation with the online store About You, I have created a look around the diversity of the jeans. I have created a chic casual look, which is also to wear at the office if you just add a blazer. It's the first time I tried a jeans by Arizona, but I am really positively surprised. It's a good jeans quality, its a soft jeans material, which I like. Normally the german length of 36 is exactly what I need with my long legs, but this time it was a bit too long.
I have combined a flower patterned top, with nice details at the back and beige shoes and handbag. I wanted to keep the focus on the jeans and top, the highlights of this outfit.

What do you think of this outfit and especially about jeans?







Shop my LOOK

jeans: Arizona
shirt: Sisters Point* (find similar here by aniston)
blazer: H&M (find similar here)
shoes: Buffalo (find similar here)
handbag: Hallhuber (find similar here by Tom Tailor)
watch: Rosefield



In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe