LOOK: Shirt topping mit Pumps von Zign

08:23



Beim Durchstöbern der aktuellen Fashion-Zeitschriften habe ich vermehrt einen bestimmten Look entdeckt und zwar, dass die Trägertops nun über normalen T-Shirts getragen werden. Begeistert von dem Style, wollte ich es gleich auch selbst ausprobieren und dieser Look ist dabei entstanden. Leicht und sommerlich. Ich finde es ist eine gute Möglichkeit um Schultern und Bauch zu umschmeicheln und es trotzdem nicht zu heiß im Sommer werden zu lassen.
Dazu habe ich meine neuen Pumps von Zign kombiniert. Ich war schon länger auf der Suche nach neuen nude farbenden Pumps und hier sind sie: spitz, hoch, elegant und bequem.

Was meint ihr zu dem Look?


EN - Looking through some fashion magazines I've recognized one special look. It was the combination of wearing a string top on top of a basic shirt. Excited about this style I wanted to try it and created this look. I really like this kind of style and it is a good option to cover discreet your shoulders and belly.
I have combined this look with my new heels by Zign. For a longer time I've looked for new pumps colored in nude and this is what I've found :)

What do you think about this look?







Shop my LOOK:

shirt: H&M
top: Vero Moda (similar here by Joie)
jeans: Only
shoes: Zign
handbag: Fossil (similar here by FREDsBRUDER)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Soft and warm, this plus size hooded coat from MICHAEL Michael Kors will keep you in chic style in all conditions. leather coats for women

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe