Food: Protein Pancakes mit MyProtein

21:24



Einige Pancake Rezepte habe ich schon ausprobiert, aber nie das richtige gefunden. Einige habe ich auch nach dem ersten Bissen gleich entsorgt...:( Diesen Pancake Mix von MyProtein hat mir meine Arbeitskollegin empfohlen und er ist perfekt für mich. Reich an Protein, leicht und schnell in der Zubereitung und dann auch noch lecker :) Es gibt ihn in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ich nehme am liebsten den geschmacksneutralen Mix und peppe die Pancakes dann mit vielen kleinen Leckereien auf. Da ist jeden viel Spielraum überlassen.

Würde mich interessieren was ihr von dem MyProtein Pancake Mix haltet, solltet ihr ihn ausprobieren.


Zutaten:

Angaben für zwei Person

100g Protein Pancake Mix
250ml Milch
Öl/Butter


Zubereitung:

1. Schritt (Zubereitung): Das Protein Pulver mit der Mich mit einem Schneebesen gut durchixen, bis es sich vollständig aufgelöst hat. Als Alternative kann das Pulver auch mit Wasser angerührt werden.
In die Pfanne etwas Öl bzw. Butter geben und auf die mittlere Stufe drehen. Nun eine kleine Suppenkelle des Teiges darauf geben und von beiden Seite gold-braun anbraten.


2. Schritt (Garnieren): Zum Abschluss die Pancakes nach Belieben garnieren. Ich nehme hier gerne Früchte und Schokoladenaufstrich oder Ahornsirup.


Guten Appetit meine Lieben!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe