LOOK: Summer Overall

22:28



Ich liebe Overalls! Sie sind bequem, schick und man muss gar nicht so viel kombinieren, weil es ein Einteiler ist. Natürlich kann man unterschiedliche Kleidungsstücke dazu nehmen, aber sie sprechen oft für sich selbst. Dieser Overall zum Beispiel ist durch seine zwei Materialien super interessant. Zum einen haben wir die Hose in einem Jerseystoff, abgetrennt mit einem angenähten Gürtel zum Oberteil aus Seide. So ist er lässig und schick zu gleich und für die unterschiedlichsten Anlässe geeignet.

Der lässige Look lässt sich gut mit Chucks oder Sneakern kombinieren. Ich habe eine mittlere Variante gewählt. Durch die Heels von Steve Madden ist es ein schicker Look, aber durch die Jeansjacke mit Nieten wieder etwas lässiger. Ich würde sagen, perfect für einen Abend in der City.

Was mint ihr?


EN - I love overalls! They are comfy, elegant and you don't have to combine so much, because it's a one-piece. Of course you can pic several pieces on top, but they do speak for themself. This overall for example, is interesting because of its material mix of jersey and silk. Because of these two perfect materials, you can wear the overall as an elegant dinner outfit or a casual brunch/shopping look.

To create a casual look, I would choose chucks or sneaker. I have chosen a look between elegant and casual. Elegant, because of the Steve Madden heels and its getting more casual because of the combination with the jeans jacket with its rivets.

What is your opinion about this look!







Shop my LOOK:

overall: Oui
jacket: LTB (similar here by StreetOne)
shoes: Steve Madden (similar here)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da stimme ich dir vollkommen zu, sie sind auch meine Lieblinge :-D Steht dir übrigends ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe