LOOK: Summer Nights mit Overall und Cropped Pullover

18:01



Meine Lieben, heute gibt es eines meiner Lieblings Outfits für sommerliche Abende in der Stadt. Leichter Stoff beim Overall, weit geschnitten, damit auch etwas zu Essen passt und die Beine sehr lang. Das ist eines der Probleme, mit dem ich häufiger zu kämpfen habe. Die meisten Hosen sind mir leider zu kurz. Nur selten habe ich Glück die Länge zu finden, die bei meinen Beinen auch zu hohen Schuhen passt. Ansonsten greife ich dann eher zu den Knöchellangen Hosen.
Über dem Overall, den ich in diesem Post etwas sommerlicher kombiniert habe, habe ich dieses Mal einen cropped Pullover gewählt. Die Ärmel sind leicht gelöchert, was ein wenig Luft hindurch lässt.

Was meint ihr zu dem Outfit?


EN - Today I have a nice summer night outfit for you. This is what I would definitely wear to dinner in the city. The Overall has a very light material, a wide cut and long legs. The most pants I try are always too short, so I am thankful and happy for every pants which are long enough, even with high heels :) Otherwise I wear ankle-length pants.
I have toped the overall with a cropped sweater, which has also a light texture and is perfect for your summer nights.

What do you think about this outfit?








Shop my LOOK:

overall: Mango (similar here by Norma Kamali)
cropped sweater: New Look (similar here by Tiger of Sweden)
shoes: french connection (similar here by Bibi Lou)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe