Frühlings Fashion Favoriten

22:20



Must-Haves und Trends im Frühjahr 2016.

Die dicken Strickpullover, die XXL Schals, die blickdichten Strumpfhosen und die gefütterten Boots können nach hinten in den Schrank geräumt werden. Die Sonne hat sich durchgekämpft. Farbe kommt zum Vorschein und zwar ganz besonders bei unseren Kleidungsstücken. Ich zeige euch heute meine Frühlings Favoriten im Bereich Fashion, mit so einigen Highlights :-)

Patched up


In meinem ersten Look habe ich auf die Boyfriend Jeans im Patched up Stil gesetzt. Man kennt die "Flicken" vermutlich noch aus Kindheitstagen. Riss man sich ein Loch in die Hose, was heute auch durchaus In ist, stickte die Mutter einen Flicken drauf. Nun sind solche Raritäten tatsächlich im Trend und schon fertig zu kaufen. Mit meinem ersten Look habe ich die von Pantone gewählte Trendfarbe 2016 "Serenity" aufgegriffen. Auch "Rose Quartz" ist eine der beiden Trendfarben in 2016. Meiner Meinung nach sind beide Farben Top und super zu kombinieren.



Weitere Patched up Highlights




Statement Schuhe


Schuhe als Hingucker des Outfits - an sich nichts Neues. Doch nun kommen sie mit extravaganten Muster, Accessoires und jeder Menge Fransen daher. Meine absoluten Highlights sind die weißen Fransen-Sneaker von TOD's und Bommel Heels von Aquazzura. Während die Sneaker perfekt in den Alltag passen, sind die Heels dann doch etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht für jeden Anlass das Richtige.

1. Asos breite Quaste und Fransen // 2. Fransen-Sneaker von TOD's // 3. Asos Heel mit Fransen
 4. Aquazzura Pina Colada // 5. Aquazzura Bommel // 6. Fransen-Sneaker von Stradivaris
7. TOD's // 8. Missguided schwarze Heels mit Fransen // 9. Missguided Stiefeletten mit Fransen



Farbe Gelb


Zum Abschluss meiner Frühlings Fashion Favoriten gibt es noch meinen zweiten Look zur aktuellen Must-Have Farbe Gelb. Die Farbe Gelb finde ich, ist perfekt kombiniert mit weißen Basics. So geht die Farbe nicht im Look unter.


Weitere gelbe Highlights





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe