LOOK: Pocahontas mit Cape und Hut

19:16


Lang lang ist's her, aber ich habe nicht aufgehört zu bloggen :) Heute zeige ich euch ein kuscheliges Winter Outfit mit Cape im Pocahontas Style und ich bin jetzt schon gespannt wie es euch gefällt. Das Cape ist riesig, viel größer als alle die ich bereits habe. Das Muster erinnert mich an die Muster von Tipis. Ich finde, dass ein Hut perfekt dazu passt. Gerade im Winter ist eine Kopfbedeckung bei mir ganz wichtig und warum nicht ein schöner Hut anstelle einer praktischen Mütze!? Abgerundet habe ich das Outfit mit meinen Stiefeletten von Tom Tailor, welche unheimlich warm sind, durch die etwas dickere Sohle und die Fütterung, und mit meiner geliebten Michael Kors :)


EN - Long time ago, but I haven't stopped blogging :) Today I show you a cozy winter outfit with a cape in Pocahontas style. The cape is very long, much longer than all the other capes I've got. The print remembers me of the indian tipi. In my opinion a hat fits perfectly to this cape. A hat is much more elegant than a bonnet and i really ned a headdress in winter. I've completed the outfit with my Tom Tailor boots, which are very warm because of its lining and the thick foot, and my beloved Michael Kors :)







Shop my LOOK:

cape: unknown (similar here by Even&Odd)
coat: Hallhuber (similar here by see U soon)
turtle neck sweater: Hallhuber
jeans: G-Star Raw
shoes: Tom Tailor (similar here)
hat: Miss Selfridge (similar here)
handbag: Michael Kors (similar here)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du siehst super aus. Das Cape steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessy! Von Capes in jeglichen Farben und Mustern kann ich einfach nicht genug bekommen :)

      Löschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe