LOOK: Fitness-Fashion mit neuen Nike Accessoires

20:49



Hallo meine Lieben. Heute melde ich mich mit einem neuen Fitness-Fashion Post.
Vergangenen Sommer habe ich euch ein Sport Outfit mit einem pinken Sweatshirt gezeigt und heute sind die Accessoires meines Outfits im Fokus.

Gerade wenn man draußen unterwegs ist, will man ja doch ein paar Dinge bei sich tragen, sei es der Schlüssel, das Handy, Taschentücher oder ein wenig Münzen. Hierfür ist mein erstes Accessoire sehr gut geeignet. Die kleine, aber feine Bauchtasche. Sie sieht auf den ersten Blick sehr klein aus, aber all die wichtigen Dinge finden ihren Platz. Beim Laufen klappert nichts und sie liegt eng am Körper ohne zu stören. Ich habe mir auch eine Handytasche für den Arm bestellt, nur im Winter unter der Jacke macht es sich nicht ganz so gut. Sobald es wärmer wird, zeige ich sie euch :)

Ein weiteres nützliches Accessoire ist mein Stirnband, welches die Ohren super warm hält. Es sitzt gut, dadurch dass es vorne etwas gerafft ist und stört somit keineswegs im Gesicht. Der Halswärmer ist ebenso nützlich an windigen Tagen. Er liegt eng am Hals an und schützt gut vor kalter Luft. Hinzukommen die knalligen Farben, die dem Outfit etwas Pepp verleihen und einen in der Dämmerung sichtbar machen.
Die Hose, die Jacke und das Longsleeve sind ebenfalls neu. Alles sehr funktionelle Dinge, aber dennoch stylisch. Das mag ich an Nike besonders, dass es eben auch wirklich gut aussieht :)

Auf Madison Coco seht ihr das Outfit etwas abgewandelt für einen angenehmen Winterlauf bei Temperaturen gegen 0°C.






Shop my LOOK:

jacket: Nike
longsleeve: Nike (similar here)
tights: Nike
headband: Nike
neck warmer: Nike
waistpack: Nike
shoes: Nike

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super coole Bilder. Ich bin momentan wieder total motiviert Sport zu treiben :) Deine Sportsachen gefallen mir total gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patty,

      danke dir. Das kenne ich, vor allem wenn das Outfit dann noch stimmt :)

      Liebe Grüße Christina

      Löschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe