Make-up mit der Zoeva Lidschatten Palette "Naturally Yours"

21:54



Im heutigen Beauty Post gibt es ein Make-up von mir mit der Lidschatten Palette "Naturally Yours" von Zoeva. Dieses Make-up ist keins das ich täglich trage, jedoch meist zu meinen Outfit-Shootings.

Die Basis für mein Mark-up trage ich mit der Foundation von MÄC auf. Man benötigt nur eine minimale Menge und doch deckt sie super ab. Das ist immer gut für kleine Rötungen oder Unreinheiten. Dazu decke ich meine Augenringe zusätzlich mit dem Abdeckstift von Garnier ab.
Für den Teint lege ich noch Puder auf. Hier benutze ich schon sehr lange das "Indefectible" von L'Oréal, welches eigentlich ein Make-up ist, und bin sehr zufrieden. Das Puder trage ich mit einem Pinsel anstelle eines Pads auf, damit ich die Fundation nicht verwische oder gar wieder abnehme. Abschließend gebe ich mit dem Rouge von MÄC Akzente auf die Wangen.

Für das Augen-Make-up habe ich den Lidschatten der Zoeva "Naturally Yours" verwendet. Hierbei arbeite ich mit hellen, sowie dunklen Tönen für das äußere Lid. Den neutralen Ton "Pure" verwende ich anfangs als Basis für das ganze Augenlid. Mit "Casual Elegance" setze ich helle und schimmernde Akzente, einmal am inneren Auge und einmal unter der äußeren Augenbraue. Wenn ich zu den dunklen Farben gehe, in diesem Fall "Forever Yours", gebe ich meist nur wenig Lidschattenpuder auf das äußere Lid und verblende es anschließend. Ich gebe von der dunklen Farbe nur nach und nach mehr dazu, damit es nicht zu dunkel wird.

Abschließend setze ich mit dem Lidstrich noch einen zusätzlichen Akzent und runde mein Augen-Make-up mit der Mascara ab. Hier habe ich bislang immer gute Erfahrungen mit der Mascara von ... gemacht.
Als Lippenstift habe ich einen dezenten, rot schimmernden Farbton gewählt, der nicht zu viel Aufmerksamkeit von den Augen ablenkt.


Verwendete Produkte


- Foundation: MÄC Matchmaster SPF 15
- Puder: L'Oréal Indefectible
- Rouge: MÄC Pro Longwear Blush
- Lidschatten: Zoeva Naturally Yours
- Eyeliner: Maybellin New York
- Mascara: Manhattan Volcano Xtra Deluxe
- Lippenstift: L'Oréal Color Riche

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, die Palette sieht wirklich schön aus! Die Pinsel von Zoeva sollen auch total toll sein! :)

    Liebe Grüße,
    Tina | www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe