Jahresrückblick 2015

23:43



Auch ich lasse zum Ende des Jahres noch mal von mir hören. Leider hat es mich gesundheitlich in den Tagen nach Weihnachten etwas umgehauen und so habe ich mir eine kleine Auszeit von allen Medien genommen und mich ausschließlich meiner Familie, meinem Verlobten und mir selbst gewidmet.

Auch ein neues Blog-Design ist entstanden, bei dem ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir :)

Weiter im Text mit meinem ganz persönlichen Jahresrückblick 2015. Mein Modeblog Rooftop Style hat dieses Jahr eine neue Kategorie gewonnen, nämlich meine Beauty-Ecke, aber hierzu später mehr. Außerdem schreibe ich seit Mitte des Jahres auch regelmäßig einen Post für das Online Blogazin Madison Coco.


Januar


Der Januar startet ja meist mit neuen Vorsätzen. Für 2015 bestanden diese bei mir darin mein Training strukturiert durchzuplanen, was ich mit meinem wöchentlichen Trainingsplan getan habe. Auch für meinen Blog hatte ich Ziele. Ich wollte weiter voran kommen und habe meine Kategorien ausgebaut um mehr Abwechslung als ausschließlich Mode zu zeigen.

Meine zwei liebsten Posts im Januar waren:

Der Februar ist wohl mein liebster Monat des Jahres 2015. Weshalb? Mein Freund und ich haben uns verlobt. Nach sieben Jahren nun der nächste Schritt und die Planung unserer Hochzeit läuft derzeit auf Hochtouren. Ich bin wohl der glücklichste Mensch auf Erden :) Jedenfalls in meiner kleinen Welt :)

Meine zwei liebsten Posts im Februar waren:
Nagellack - Trendfarbe Nude von O.P.I und Blouse and Sweater, the new chic



März


Rückblick auf unseren Urlaub in Miami! Den haben wir Ende Februar, Anfang März unternommen. Auf unserer Tour waren wir in DisneyWorld Orlando und am Strand in Miami. Ein wunderschöner Urlaub. Deshalb auch die Wahl meiner liebsten Posts :)

Meine zwei liebsten Posts im März waren:
Vacation Time #2 und Miami - Florida



April


Im April ging meine neue Kategorie Fitness in die nächste Runde. Wir ihr ja alle wisst, versuche ich einen sehr gesunden Lebensstil zu führen, sodass ich mir zwischendurch auch mal die ein oder andere kleine Sünde erlauben kann. Gerade Smoothies und viel Sport gehören zu meinem Leben dazu. Viele Vitamine und dazu richtig auspowern für die Seele und den Körper stärken.

Meine zwei liebsten Posts im April waren:
Spring with Leather Jacket and Heels and Schulterworkout und Ganzkörpertraining



Mai


Im Mai habe ich ganz schön fleißig gepostet ist mir gerade aufgefallen. Ich konnte mich gar nicht so leicht für nur zwei Posts entscheiden. Und ich muss unbedingt mal wieder ein Sport-Outfit shooten. Das hat wirklich Spaß gemacht und und ich liebe Sportklamotten :) Ich denke auch, dass ich so viel gepostet habe liegt daran, dass es Sommer wurde. Sobald die Sonne raus kommt werde ich irgendwie aktiver :)

Meine zwei liebsten Posts im Mai waren:
New Beauties in Town und Sportoutfit by Puma



Juni


Den Sommer haben wir dieses Jahr zu Hause verbracht, weil wir ja schon Anfang des Jahres in die Sonne geflogen sind. Aber zu Hause ist es eben auch am schönsten :) Wir haben es uns richtig schön gemacht und genießen jede Minute daheim. Mein Verlobter freut sich auch immer wenn ich dann unsere Küche unsicher mache und neue Rezepte ausprobiere :)

Meine zwei liebsten Posts im Juni waren:
Smoothie: Kokos, Waldbeeren und Chia Samen und Maritime Colors



Juli


Boho und Denim Style waren diesen Sommer im Trend und auch ich habe beide Style-Richtungen ausprobiert. Fazit war, dass beide Looks definitiv was für mich sind :) Man kann herrlich mit beiden Materialien experimentieren und es entstehen immer schöne, individuelle Looks.

Meine zwei liebsten Posts im Juli waren:
Boho Dress and Leather Jacket und All Denim by Mango and LTB



August


Jedes Jahr fahren wir für ein verlängertes Wochenende mit meinen Eltern in eine schöne Stadt Europas, um sie zu erkunden und unsicher zu machen. Vergangenes Jahr waren wir in Prag, eine traumhaft schöne Stadt. Im August waren wir nun in Amsterdam und ich kann mich nicht entscheiden welche Stadt schöner ist :) Sie laden beide zum entspannen ein, sie haben versteckte Gassen und eine tolle Atmosphäre. Definitiv eine Reise wert.

Meine zwei liebsten Posts im August waren:
Sightseeing und Genießen in Amsterdam und Kleid von Comma und Stiefeletten von Hallhuber



September


Eigentlich hatten wir vor im Sommer öfter nach Berlin zu fahren, um dort die Sonne in Beachbars zu genießen und uns vom Leben des Großstadtjungels leiten zu lassen. Irgendwie hat das nicht so ganz geklappt, dafür aber im September und Oktober. Da stand an mehreren Wochenenden Berlin auf dem Programm, mit vielen neuen Boutiquen und Restaurants :)

Meine zwei liebsten Posts im September waren:
Casual Office Day with Culotte und Pinselreinigung



Oktober


Diesen Herbst habe ich mich dem saisonalen Gemüse verschrieben. Ich hatte Kürbis bisher nur in Afrika als Püree gegessen. Hier habe ich jetzt mal die verschiedensten Rezepte ausprobiert und habe Kürbis fast jeden Tag im Herbst gegessen :) Außerdem ist mein erster Beauty Post online gegangen, in dem ich selbst mit auf den Bildern bin :) Ein bisschen stolz bin ich da schon... :)

Meine zwei liebsten Posts im Oktober waren:
Saisonales Gemüse Kürbis und Meine Top 3 Lippenstifte für die Herbst / Winter Saison



November


Meine erste Fake Fur Weste ist bei mir im Kleiderschrank eingezogen. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Alternativen ich mir bestellt hatte, aber letzten Endes war nur eine dabei, die mir wirklich gefallen hat. Es ist immer wieder lustig wenn ich online bestellt habe und ich dann eine kleine Modenshow zu Hause veranstalte. Da sind schon ab und zu so einige Lacher dabei :)

Meine zwei liebsten Posts im November waren:
Midikleid von Broke+Schön und Fake Fur Weste von Wallis und Nespresso Kaffeegenuss in drei Variationen



Dezember


Das ging Jahr ging rasend schnell um. Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist. Und doch war das Jahr super klasse. Viele Veränderungen und persönliche Erfolge. Ich hoffe dass ihr auch positiv auf das vergangene Jahr 2015 zurück schaut und ich wünsche uns allen dass 2016 noch um einiges besser, spannender und erfolgreicher wird. Und natürlich hoffe ich, dass ich euch, meine Follower, weiterhin für meinen Blog begeistern kann :)

Meine zwei liebsten Posts im Dezember waren:
Fake Fur Weste mit Lederjacke von mbyM und Boots von Mustang und Cropped Pullover von American Apparel und Bluse von New Look

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe