Top 5 Fashion Produkte im Herbst

19:40



Nach meinen Top 5 Beauty Produkten für den Herbst, folgen nun meine Top 5 Fashion Produkte für euch. Was natürlich nahe liegt, weil Mode auf meinem Blog im Fokus steht.

Ich bin gespannt was eure Fashion Favorites im Herbst sind.


Wollmantel von Hallhuber


Diesen tollen Wollmantel mit Spatenkragen von Hallhuber habe ich erst vergangene Woche gekauft. Ich hatte bisher nur einen Wollmantel in Braun im Schrank, aber ein Schwarzer hat mir noch gefehlt. Ich habe lange gesucht, aber irgendwie nie das Richtige gefunden. Als ich dann bei Hallhuber "nur mal gucken" wollte, bin ich sofort fündig geworden. Der Wollmantel ist oversized geschnitten und hat einen Spatenkragen, der sich perfekt für Schals eignet.



Poncho von FRAAS


Natürlich darf mein liebstes Stück auch diesen Herbst nicht fehlen: der Poncho. Besonders mag ich die Ponchos und Capes von FRAAS, weil sie eine sehr gute Qualität haben. Auch das Design entspricht genau meinem Stil. Es gibt nur wenige Muster, die nicht zu aufdringlich wirken. Sie geben dem Poncho einen eleganten Touch.



Fake Fur Weste


Echter Pelz ist für mich ein No-Go, dafür sind aber die sogannten Fake Fur Artikel eine super Alternative. Sie bestehen aus reinem Kunstfell. Diese Fake Fur Weste von Wallis habe ich mir aktuell zugelegt und euch auch bereits im letzten Outfit Post mit Midikleid gezeigt.



Boots von Mustang


Mustang hatte ich so als Marke vorher noch nicht auf dem Schirm. Letztens durfte ich mir bei About You Produkte aussuchen und darunter waren dann diese Boots von Mustang. Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Boots so sehr bequem sind. Das Design finde ich auch recht cool, weil es so ein bisschen Hippie-Cowboy Style ist. Und als wenn das noch nicht genug wäre, sie halten zusätzlich die Füße super warm.



Hüte & Kopfbedeckungen


Hüte sind nicht nur schick, sondern auch noch praktisch, weil sie am Kopf etwas Wärme spenden. Ich habe leider keinen Hut, aber nur, weil ich noch nicht den perfekten für meinen Kopf gefunden habe. Hier habe ich mal ein paar hübsche Exemplare rausgesucht. Unter Anderem auch einen Turban, der wie ich finde perfekt zu einem abendlichen Ausgehoutfit passen würde.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Wollmantel von Hallhuber und der Hut von Mango sind ja ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind sehr hübsch! Tolles Post!

    lg
    http://www.persunkleid.de/traegerloses-cocktailkleid-c281/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl! Ich bin immer noch total verliebt in die Weste :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe