LOOK: Midikleid von Broke+Schön und Fake Fur Weste von Wallis

21:38



Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vergangenes Jahr eine solche Fake Fur Weste anprobiert habe.... Ich habe sie sofort wieder ausgezogen und zurück geschickt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich es noch mal versuche, weil ich immer wieder so schöne Outfits mit einer solchen Weste sehe. Dieses Mal ist die Weste geblieben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das passende Kleid an hatte, als ich die Weste probiert habe. Dieses Midikleid habe ich bei meinem vergangenen Besuch in Berlin bei Broke+Schön gefunden. Es kratzt ein bisschen, aber ich finde den Schnitt super. Wenn man einfach ein Trägertop drunter zieht, ist es auch gar nicht so schlimm.
Midikleider sind Kleider die eine Zwischenlänge haben, sprich nicht maxi bis zum Knöchel und auch nicht nur bis zum Knie, sondern etwa die länge bis zur Mitte der Wade. Bei solch einer Länge passt nicht jeder Schuh. Ich fand es ganz schön Overknee Stiefel zu kombinieren. So ist man unten genau so angezogen wie oben.

Wie findet ihr den Look mit Fake Fur Weste und Midikleid?

Demnächst kommt auch ein Outfit Post, in dem ich euch meine Overknees mal ganz zeige.


EN - I remember very well, when I had tried a fake fur west last year for the first time... I sent it back right away. Now I thought I can try it again. Sometimes things need a bit of time :) This time the west made it into my wardrobe. Maybe it is important what you wear as base when you try on some new pieces. This midi dress fits perfectly, I have bought it during my last Berlin visit at Broke+Schön. The material scratches a bit, but with a top underneath it's no problem.
Midi dresses have a length between maxi and and knee length. Not every shoe can be combined with such a dress. I have chosen my new overknees, which make a complete outfit, because you have no blank skin anywhere.

What do you think about this outfit with fake fur and midi dress?

An outfit with my new overknees, where you can see them completely, will be up on the blog soon.









Shop my LOOK:

dress: Broke&Schön (similar here by Cheap Monday)
fake fur west: Wallis
overknees: Buffalo (similar here)
clutch: Hallhuber (similar here by Matt&Nat)
necklace: comma, (similar here by Made)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow das Midikleid ist echt Klasse! Es unterstreicht wunderbar Deine schlanke Figur!:) Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstoutfit! Vor allem das Kleid ist super toll.
    So eine Fake Fur Weste habe ich mir auch zugelegt (allerdings nicht so ganz "pelzig", es ist eher ein Teddyfell) - ich finde sie passen super in den Herbst und lassen sich toll kombinieren - und sehen gut aus. Da sieht man mal wieder, dass es keinen echten Pelz braucht, um stylisch durch die kalten Tage zu kommen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass der Look dir sehr gut steht! Und die Weste gefällt mir auch - gerade weil sie aus Kunstfell ist. Sonst wäre Pelz für mich ein No-Go.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Das Kleid sieht echt klasse aus und toll kombiniert mit der Fell Weste :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne Outfit habe ich gestern schon auf Instagram bewundert. Sie so schön an dir aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir wirklich sehr!
    Der Look steht dir! Ich finde es toll, dass du deine Lippen so betont hast
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe