LOOK: Lederjacke von Mexx, Schal von Hallhuber und Boots von Mustang

18:05



Heute gibt es ein sehr lässiges und sportliches Outfit von mir. Eines das ich so zu einer Shopping Tour tragen würde. Die Jeans von Tom Tailor ist sehr angenehm zu tragen. Der Jeansstoff ist nicht zu hart, man fühlt sich also nicht so steif und der Bund ist etwas höher geschnitten, sodass man beim Sitzen nicht immer darauf achten muss, dass noch alles am rechten Platz ist.
Die Boots habe ich von Mustang auf ABOUT YOU bestellt. Meine absoluten Lieblinge. Ich trage sie so häufig wie ich nur kann. Die Farben meines Outfits sind alle noch sehr hell, was für mich im Herbst eher ungewöhnlich ist, weil ich zu dieser Zeit des Jahres eher gedeckte, dunklere Farben trage. Aber ich mochte die Zusammenstellung all meiner Lieblingsstücke :)


EN - Today I have a casual and sporty outfit for you. This is a combination I would wear to a shopping tour. The Tom Tailor jeans is very comfy. The jeans material is more soft, so that you can move as you want to. And also the waistband is a bit higher, so that you don't have to worry that something slips if you sit down.
The Mustang booties I have found on ABOUT YOU. My all-day favorites. I wear them as often as I can. My Outfit is in very light shades, which is not usual for me in fall. normally I only wear darker colors at this time of the year. But I liked the combination of all my favorite pieces :)








Shop my LOOK:

leather jacket: Mexx (similar here by Oakwood)
shirt: Broke+Schön (similar here by GAP)
jeans: Tom Tailor (similar here)
shoes: Mustang
handbag: Louis Vuitton
scarf: Hallhuber

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe