LOOK: Bleistiftrock mit Blumenprint und Rollkragenpullover

20:12



Im November hatten wir das Glück noch ein paar richtig schöne Tage zu haben. Deshalb ist dies auch noch ein herbstliches Outfit. Die Zusammenstellung kam eigentlich eher spontan zustande. Den Bleistiftrock und den Rollkragenpullover hatte ich schon an und legte mir den Schal eigentlich nur um, damit ich mich nicht verkühle. Als ich dann so vor dem Spiegel stand, fand ich den Mix aus Blumenprint vom Rock und dem Karomuster des Schals ganz schön.

Was meint ihr? Kombiniert ihr auch öfters mal verschiedene Muster miteinander?

Bleistiftröcke trage ich sehr gerne, vor allem im Büro. Sie sind bequem, sehen sehr elegant aus und man kann sie wahnsinnig schön kombinieren. Sei es mit einem Pullover, einer Bluse und Blazer oder aber einem cropped Top. Es ist einfach alles möglich.


EN - Happily we still had some nice warm days in November. This is one outfit shot on one of these days. The combination of this outfit was very spontaneous. I've already wore the pencil skirt and the turtle neck sweater and I only took the scarf to not get a cold. But I'd liked the combination of the flower and square pattern.

What do you think about pattern mix?

I love to wear pencil skirts, especially in the office. They are comfy, elegant and you can combine them in such beautiful ways. Take a knitted sweater, a blouse and blazer or even a cropped top. Everything is possible.







Shop my LOOK:

skirt: Top Secret
turtle neck sweater: Hallhuber (similar here)
scarf: Hallhuber (similar here)
shoes: Marc O'Polo (similar here)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Look! Der Mustermix aus Karos und Blumenprint gefällt mir sehr gut :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe