Interior Inspiration for your Bath

16:47



1. Duftkerze // 2. Beistelltisch // 3. Badematte // 4. Badehandtuch

5. Zahnputzbecher // 6.  Aufbewahrungskorb // 7. Seifenspender // 8. Waage

9. Schale // 10. Spiegel // 11. Aufbewahrungsbox // 12. Aufbewahrungskorb


Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Interieur Inspiration und dieses Mal dreht sich alles um das Badezimmer. Im Bad verbringen wir Frauen viel Zeit am Tage und deshalb finde ich es umso wichtiger, dass es nicht so steril ist, sondern hübsch und gemütlich.

Es gibt aber noch einen zweiten Grund warum ich gerade über Interieur Inspiration im Bad schreibe. Zwei Jahre konnten wir nicht in die Badewanne, weil diese einen Riss seit dem Einbau hatte. Vor zwei Wochen wurde sie nun endlich ausgewechselt und wir können unser Badezimmer zu 100% nutzen. Jetzt will ich unser Bad natürlich richtig gemütlich einrichten und bin deshalb auf der Suche nach den richtigen Accessoires.


EN - It's time for a new interior inspiration and this time it's all about the bathroom. Women spend a lot of time in their bath and that is why it has to be a nice place to be.

There is a second reason why my interior inspiration is all about the bathroom. For two year we couldn't take a bath, because the bathtub was damaged. Finally our bathtub was changed and we got a new one. Of course I want to make our bathroom to a nice place to be as well, that's why I am looking for the right accessories now.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. H&M hat gerade so viele schöne Sachen <3 Die Seifenspender haben es mir auch total angetan :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe