Top 5 Beauty Produkte im Herbst

20:40



Heute stelle ich euch meine Top 5 Beauty Produkte für den Herbst vor. Es wird kälter und dunkler. Somit stelle ich zum einen meine Schminke um, aber auch einige meiner Pflegeprodukte.

Die Farben meines Make-Ups sind im Herbst gedeckter. Für den Lidschatten verwende ich mehr die erdigen Töne. Mein Blush und Rouge wähle ich in etwas dunkleren Rot und Braun Tönen.
Im Sommer hingegen sind die Farben etwas fröhlicher, mehr Rosa ist dann im Spiel.
Aber zurück zu meinen Top 5 der Beauty Produkte für den Herbst. Ich habe euch hier verschiedene Produkte zusammengestellt, die ich heute schon verwende und welche, die auf meiner Shopping-Liste stehen.

Viele Spaß beim stöbern und mich würde auch interessieren welche Beauty Produkte ihr im Herbst verwendet.


Blush von MÄC


Meinen Blush habe ich von MÄC. Ich habe mich Anfang des Jahres mal bei MÄC schminken lassen und habe mir dann auch gleich einige Produkte ausgesucht und mit nach Hause genommen. Hierunter war auch der Blush in der Farbe Sheertone Tenderling. Der Blush von MÄC lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich keineswegs schwer auf der Haut an, sondern sehr angenehm. Natürlich ist MÄC etwas teurer, aber diese Investition hat sich wirklich gelohnt.



Lidschattenpalette von Zoeva


Zoeva bietet unterschiedliche Lidschattenpaletten, mit harmonischen Farbauswahlen für jeden Typ, an. Diese Palette "En Taupe" habe ich auf der direkten Homepage von Zoeva entdeckt und mich sofort verliebt. Bei Douglas konnte ich sie leider noch nicht finden, dafür aber "Naturally Yours", eine mit sehr ähnlichen Farben.
Mir gefallen die Taupe Nuancen mit beigen und violetten Farbtönen, die sehr edel wirken.



Eyeliner von Maybelline


Bisher habe ich immer einen Eyeliner-Stift verwendet, wollte aber unbedingt mal etwas Neues ausprobieren. Daher habe ich mir diesen Eyeliner in Schwarz von Maybelline bestellt. Das Gel lässt sich mit dem mitgelieferten Pinsel gut auftragen. Während des Auftragens lässt es sich gut formen und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen.



Lippenstift von ARTDECO


Diesen zauberhaften Lippenstift von ARTDECO, in der Farbe Mystical Heart, habe ich euch bereits in meinem letzten Beauty Post vorgestellt. Er gehört definitiv zu meinen liebsten Lippenstiften im Herbst. Die Farbe ist schön kräftig in einem sehr angenehmen beerigen Ton. Nicht zu aufdringlich und doch ein Hingucker. Er hält ohne Bedenken den ganzen Tag, auch Essen und Trinken machen ihm nichts aus (was ich persönlich getestet habe:)).



Handcreme von The Body Shop


Zum Ablschuss dieses Beauty Posts, stelle ich euch neben den Schminkprodukten und auch noch ein Pflegeprodukt vor. Und zwar eines für die Hände. Im Winter trocknen die Hände sehr schnell aus, so ist es umso wichtiger ihnen ausreichend Flüssigkeit zuzuführen. Die Shea Handcreme von The Body Shop riecht nicht nur super, sie zieht auch noch super schnell ein ohne nachzufetten. Die Feuchtigkeit hält lange vor und repariert zerissene Haut.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Auswahl. Der Lippenstift ist perfekt... Ich liebe diese Farbe.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe die Produkte von Zoeva, die Palette kenne ich noch nicht, muss ich gleich mal schauen <3
    Tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Julie
    MunichParis - Couple Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe