Smoothie: Möhre, Ingwer und Petersilie

18:27



Im Herbst stehen vermehrt Gemüse Smoothies im Vordergrund. Ich muss gestehen, bei Gemüse Smoothies bin ich immer etwas wählerisch und muss viel ausprobieren, bis ich die richtige Zusammensetzung gefunden habe, dir mir schmeckt. Dieser Möhren-Ingwer Smoothie, verfeinert mit Petersilie, ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht sind ja einige Möhren-Liebhaber unter euch. Der Ingwer rundet den Smoothie mit einer milden Schärfe ab.


Zutaten:
150g Möhren
1 mangelgroßes Stück Ingwer
10g Petersilie
300ml Wasser

Zubereitung
Die Möhren schälen und von den grünen Enden befreien. Anschließend in kleine Scheiben schneiden. Auch den Ingwer schälen und klein schneiden. Die Petersilie gut abwaschen. Abschließend alle Zutaten mit dem Wasser gut mixen.


Lasst es euch schmecken!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe