Meine Top 3 Lippenstifte für die Herbst / Winter Saison

17:00



Es gibt wieder einen Beauty Post auf Rooftop Style und dieses Mal als Premiere mit mir auf den Fotos :)

Ich stelle euch in diesem Post meine Top 3 Lippenstifte für die Herbst / Winter Saison vor. Wohingegen ich im Sommer lieber helle Lippenstifte trage, sind die Farben in der kalten Jahreszeit etwas dunkler und kräftiger. Die Nude Palette ist nach wie vor im Sortiment und passt egal zu welcher Saison. Was sind eure liebsten Lippenstifte?


ARTDECO Mystical Forest

Mein erster neu entdeckter Lippenstift ist von ARTDECO, in der Farbe Mystical Heart.
Die Farbe ist ein sehr intensiver, beeriger Ton. Auch im Herbst darf ein bisschen Farbe ruhig sein. Der Lippenstift ist leicht aufzutragen und ich finde das man gar nicht merkt, dass man Lippenstift trägt. Es fühlt sich beinahe an wie normaler Lippenbalsam.

ARTDECO Mystical Forest - Mystical Heart


MÄC Matte Lipstick

Eine für mich gewöhnungsbedürftigte Farbe, weil sie sehr dunkel ist, ist Antique Velvet von MÄC.
Normalerweise trage ich nicht solch dunkle Farben, aber irgendwie fand ich sie toll. Es ist ein dunkler Braunton, wobei er aufgetragen fast schwarz scheint. Sicherlich nicht geeignet für meinen Alltagslook, aber zum Ausgehen wird er öfter mal verwendet.

MÄC Matte Lipstick - Antique Velvet


Lavera Trend sensitive Lips

Abschließend möchte ich euch den Lavera Lippenstift in Caramel Glam vorstellen.
Ein etwas intensiverer Nude Ton, mit einem leichten Rosa-Stich. Ein Farbton passend zu jedem Look. Wie auch schon der Lippenstift von ARTDECO, ist dieser von Lavera sehr pflegend für die Lippen und angenehm zu tragen.

Lavera Trend sensitive Lips - Caramel Glam

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Lippenstifte für den Herbst, der von MAC gefällt mir besonders gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Stehen dir alle super. Aber meine Favoriten sind die beiden dunklen Farben.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  3. Dir stehen alle drei Farben super! Mir gefällt besonders der dunkelrot!! Der Hammer!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de! Haben Sie Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid kostenlos bekommen! Im Wert von 199 EUR1
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe