LOOK: Maxikleid im Herbst gestylt von Hallhuber

19:56



Im Sommer trage ich Maxikleider sehr gerne und da habe ich mir gedacht, warum nicht auch im Herbst. Im Sommer habe ich sie mit Accessoires kombiniert, offenen Schuhen und einer leichten Jacke, wie hier. Im Herbst hingegen bieten sich Maxikleider perfekt an um eine Strumpfhose drunter zu ziehen. Zum Überziehen habe ich einen Kurzblazer mit Streifen gewählt, da das Kleid ja schon einfarbig und sehr schlicht ist. Den Blazer kombiniere ich auch sehr gerne zu meinem Bleistiftrock für ein Office-Day.
Um das Kleid noch etwas femininer wirken zu lassen, habe ich es an der Taille mit einem schönen schwarzen Ledergürtel zum binden kombiniert. Was bei mir an kalten Tagen zuerst anfängt zu frieren, sind meine Füße, deshalb habe ich bei diesem Look auch schon Stiefeletten gewählt. Sie sind schlicht und schwarz, wie auch die Speedy Handtasche, um nicht zu sehr vom Kleid abzulenken.


EN - I love to wear long dresses in summer, so I thought it would be nice to wear them in fall as well. In summer I combined accessories or a light jacket to a long dress, for example here. Now in fall, you can perfectly wear tights underneath. I have paired this dress with a short blazer with stripes. I also love to pair this blazer with my pencil skirt for a normal business day.
I have chosen only black accessories to this outfit to keep the highlight on the dress. One of my favorites is this black belt. I wear it very often with dresses and capes. On the colder days I wear my booties to a long dress, to keep my feet warm.








Shop my LOOK:

dress: Hallhuber (similar here by Glamorous)
blazer: Hallhuber (similar here by Asos)
boots: Marc O'Polo (similar here by Marc O'Polo)
handbag: Louis Vuitton (similar here by mint&berry)
belt: Mexx (similar here by Mango)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Kleid ist wirklich schön! Und Tasche & Jacke auch! Tolle Kombi! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid <3

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja,... ich liebe ja auch Maxiiiikleider <3 Es gibt nichts besseres :-)
    ich finde die Kombination Bombe <3

    Liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe