LOOK: Denim Outfit mit Hailys & Poncho von S.Oliver

08:21



Im Herbst ist ein Poncho oder Cape immer ein schöner Ersatz für eine Jacke. Wem dennoch zu kalt ist, kann unter dem Poncho eine leichte Jacke kombinieren. Lederjacken oder Jeansjacken kann ich für solch einen Look empfehlen. Ponchos sind schnell übergeworfen und lassen sich einfach als Schal binden. Für einen gemütlichen Lagerfeuer-Abend sind sie super zum einkuscheln. Mit einem Taillengürtel lassen sich Ponchos in deinen Look integrieren und wirken nicht als Poncho in Funktion einer Jacke.

Zum Poncho habe ich dieses mal einen Denim-Look gewählt.
In fast jedem Kleiderschrank befinden sich Jeans. High waisted, boot cut, skinny und noch viel mehr Schnitte. Auch die Farben bedienen jeden Geschmack. Wenn sich nun die verschiedensten Schnitte und Farben bereits in deinem Kleiderschrank befinden, dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit nach zukünftigen Lieblingsstücken zu suchen. Das Außergewöhnliche! Hier gibt es die Destroyed Jeans oder Print Jeans. Nicht außer Acht zu lassen ist die Jeans im Biker-Look. Super Tragekomfort und ein absoluter Hingucker, auch wenn auf den ersten Blick vielleicht der Poncho im Vordergrund stehen mag. Die Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen als ihr gewohnt seit.


EN - You can wear a poncho or cape perfectly as an alternative to a jacket. And if it still to cold you can pair it with a jacket underneath. For such an outfit I suggest leather or jeans jackets. You can even wear a poncho as a scarf or you can include it into your outfit with a trendy high waisted belt.

This time I have combined a denim look to the poncho.
We have jeans in every thinkable cut, high waisted, boot cut, skinny and several more. Even the color palette is huge. So if you are looking for some special jeans, you can think of destroyed jeans or jeans with a print. Or you can try these very cool jeans in a biker style.







Shop my LOOK:

poncho: S. Oliver (similar here by Even&Odd)
jeans jacket: Mango
jeans: Hailys* gefunden auf DefShop
turtle neck sweater: Hallhuber (similar here Samsoe&Samsoe)
shoes: Tom Tailor (similar here)
handbag: Louis Vuitton (similar here by See by Chloé)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, was für eine wunderschöne Kombination! Ich finde deinen Poncho so passend zum Denim-Outfit!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your poncho Christina!
    Cool outfit!XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Denim + Poncho!? Was für eine tolle Kombination und absolut herbsttauglich :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Kombination, habe ich so noch gar nicht gesehen :)
    Gerade der Poncho ist ein absoluter Hingucker!
    Ich finde deinen Blog echt toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe