LOOK: All Blue - Cardigan von Only und Jeans von Tom Tailor

16:52



Dieser blaue Cardigan ist neu in meinem Kleiderschrank. Ich war schon länger auf der Suche nach einem längeren Cardigan und für den Herbst ist er genau richtig. Er fällt schön und man kann auch ein etwas weiteres Shirt darunter anziehen. Das Blau ist mit leicht silbrig schimmernden Fäden durchzogen, sehr hübsch.
Dazu kombiniert habe ich Blau und Grau, eine schöne Farbkombination wie ich finde. Die Hose habe ich schon etwas länger und trage sie immer noch unheimlich gerne. Das Muster mag vielleicht nicht für jeden etwas sein, aber kombiniert mit Basics, wirkt es gar nicht so unruhig wie man vielleicht meint.
Die Stiefeletten lassen sich super kombinieren, ob zu Hose oder Kleid. Und der Puschel an der Speedy darf natürlich nicht fehlen :)


EN - This blue cardigan is new in my wardrobe. After a long search I have finally found this knee long one. The fabric is great, it surrounds your body perfectly, and you can even wear a wide shirt below it. There is a slit glimmer of silver in the blue fabric, this makes much nicer.
I have combined the cardigan with blue and grey pieces. I really like this color-mix. The jeans I have bought about one year ago, but I still love to wear them. The print may be a bit noisy, but paired with basic pieces it is not as much as you think it would be.
The booties are great to combine with pants as with dresses. And I can't miss the pom-pom of course :)








Shop my LOOK:

cardigan: only*
long sleeve: Hallhuber (similar here)
jeans: Tom Tailor (similar here by LTB)
shoes: Hallhuber
handbag: Louis Vuitton (similar here by Belmondo)
necklace: comma, (similar here)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Cardigen ist toll. Ein super Teil. Die Jeans gefällt mir total gut dazu!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsches Outfit! Die Jeans finde ich richtig toll :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe