Taschentrend Chloé Drew

19:16



Chloé Drew // Jumpsuit // Cardigan // Sandalen // Hut // Halskette // Ring // Portmonai


Im heutigen Post dreht sich meine Outfit Inspiration um eine Tasche, die Chloé Drew.
In diesem Jahr sieht und hört man überall von der Marke Chloé. Insbesondere von der Chloé Drew. Auch ich bin ein absoluter Fan der Tasche, welche es in zwei Größen und in diversen Farben gibt.


Ich habe mich für ein Outfit mit vielen Favorites entschieden. Es ist ein vielseitiger Look, der genauso alltagstauglich wie auch fürs Büro geeignet ist. Die Liebe zu Jumpsuits habe ich diesen Sommer für mich entdeckt und warum nicht auch im Herbst tragen? Da der Jumpsuit mit dem Blumenprint und den Trägern sehr nach Sommer ruft, habe ich das Outfit mit Basics kombiniert, die es herbsttauglich machen. Einen gemütlichen Cardigan, einen Hut und die raffinierten Sandalen. Alle Accessoires habe ich einheitlich in Dunkelblau und den Schmuck in Gold gewählt. So wirkt der Look viel ruhiger.

Die Chloé Drew habe ich in Blau gewählt, weil ich die Farbe sehr angenehm finde und darüber hinaus lässt sie sich super kombinieren. Die kleine Drew wäre für mich für den Alltag etwas zu klein, somit würde ich die Große von einer Länge von 24 cm wählen. Ich schleppe dann doch immer etwas mehr mit mir rum :)


Was meint ihr zu dem Outfit und welche ist eure liebste Chloé?
Einige Taschen- und Outfitinspirationen zum Durchstöbern, könnt ihr hier finden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe