Monthly Outfit Review: August

20:21



Auch im August habe ich wieder ein paar Sommer Outfits zusammengestellt und mein Freund hat fleißig fotografiert. Er hat starke Nerven bewiesen wenn mir die Fotos nicht gefallen haben und wir etwas länger ausprobieren mussten :) Letztendlich sind aber wieder schöne Kreationen dabei heraus gekommen. Neue Marken habe ich kennenlernen dürfen, wie z. B. comma, und neue Trends wie die Culotte habe ich für mich entdeckt. Aber schaut selbst in der August Review mit den direkten Links zu den Posts unter den Bildern.


EN - In august I've posted some summer outfits and my partner in crime worked hard to get the pictures which I liked. He has strong nerves :) I've tried some new labels as comma, (great fashion) and played around with new trends as the culotte. But have a look. You can find the link to the outfit posts below the pics.

LOOK: Casual mit H&M und Tasche von Hallhuber

LOOK: Culotte von Vero Moda und Tasche von Gianni Chiarini 

LOOK: All White toped with a Leather Jacket by Mango

LOOK: Rock mit Fransen von comma

LOOK: Schlaghose von Miss Sixty und Bucket Bag von Louis Vuitton

LOOK: Kleid von Comma und Stiefeletten von Hallhuber

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöne Looks Liebes!
    Ich bin ein Riesenfan von dem Fransenrock. :-*
    Liebst
    Kati ♥
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe