LOOK: Casual Office Day with Culotte

11:33



Die Culotte lässt sich wirklich vielfältig kombinieren. Hier habe ich sie mit einem etwas weiterem Shirt kombiniert. So wäre es ein lässiger Freizeitlook. Um den Look etwas eleganter wirken zu lassen und auch Bürotauglich zu machen, habe ich hohe Sandalen gewählt, mit einem kleinen Farbklecks und raffinierten Riemchen. Als Tasche habe ich einen Shopper kombiniert, weil einfach unheimlich viel rein passt und sie praktisch fürs Büro und für den Alltag sind.


EN - You can combine the culotte in many different ways. In this Look I have paired it with a long sleeve. With only these two pieces it would be a perfect leisure look, but paired with high sandals it makes the look more elegant and even suitable for the office. Furthermore they add a touch of color to the outfit. I've chosen a shopper to this look, because they are very practical and you can fit everything necessary in it.








Shop my LOOK:

shirt: H&M
culotte: Vero Moda
sport bra: Nike
shoes: French Connection (similar here by Boss)
handbag: Hallhuber (similar here by pieces)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe