LOOK: Boho Fransen auch im Herbst mit comma

21:26



Auch den Boho-Fransen Look kann man weiterhin im Herbst tragen. Einen Sommerlook zu dem Rock habe ich euch schon gezeigt. Die Tage werden kühler und nasser, aber jetzt schon den gesamten Kleiderschrank auf Winter umstellen? Es gibt viele kreative Ideen um die Lieblings-Sommerteile auch für den Herbst zu kombinieren. Ich mache es oft so, dass ich meine Lieblingsteile auf dem Bett ausbreite und mir die Outfits dann dort wie eine Collage zusammenstelle.


EN - Boho style is still trendy in fall. A summer outfit I have already shown to you. Now the days are getting wet and cold, but I don't want to change my whole wardrobe to winter yet. There are many creative ideas to combine your favorite summer pieces for fall. I always put all my favorites on my bed. Then I am creating new fall outfits like a collage.







Shop my LOOK:

skirt: comma, (similar here by Vero Moda)
leather jacket: Mexx (similar here by Pepe Jeans)
turtleneck sweater: Hallhuber
tights: H&M
shoes: Tom Tailor (similar here)
handbag: Louis Vuitton
necklace: Mango

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein toller Style meine Liebe! Den Fransenrock finde ich klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe