LOOK: Bikerjacke von Mango und Bleistiftrock von Apart

19:49



Immer wieder bin ich auf der Suche nach geeigneten Outfits fürs Büro, es soll aber modisch bleiben. Sehr gerne trage ich Röcke, die ich im Winter mit einer etwas dickeren Strumpfhose kombiniere. Für das Büro eignet sich da immer ein klassischer Bleistiftrock. Dieser von Apart hat etwas dickeren Stoff, hinten einen Schlitz und einen breiteren Bund, der den Tragekomfort hervorhebt. Kombiniert habe ich den Rock ganz in schwarz mit einem Rollkragenpullover und Stiefeletten. Abgerundet und um das Outfit nicht zu trist wirken zu lassen, habe ich die Bikerjacke in cognac gewählt. Nur weil es Winter und kühler wird, mag ich die Lederjacken und Blazer nicht aus dem Kleiderschrank verbannen. Man kann sie immer gut mit etwas Wärmeren unten drunter oder aber einem Poncho oben drüber kombinieren.


EN - I am always looking for fashionable office outfits and I love skirts. The perfect skirt in my opinion for the office the the classic black pencil skirt. This one from Apart is a bit more thick, perfect for colder days and it has a nice wide waistband, which makes it very comfy. I have chosen a totally black outfit, with only one color touch, the jacket in a cognac color. I don't want to sort out my leather jacket and blazers for winter, so I combine them with warmer pieces underneath or with a poncho on top.








Shop my LOOK:

jacket: Mango (similar here)
pencil skirt: Apart
turtle neck sweater: Hallhuber
shoes: Marc O'Polo (similar here)
handbag: Michael Kors (similar here)
tights: H&M

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich liiiiebe bleistift Röcke und daher auch diesn look! klassisch und chic! sehr schön.

    Lg aus Paris!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe