Joélle Modenschau in Wolfsburg

21:06



Vor zwei Wochen war ich auf meiner ersten richtigen Modenschau. Dementsprechend war ich auch etwas nervös, weil ich nicht wusste was mich genau erwartet. Joélle ist eine Boutique in Wolfsburg für exclusive Damenmode. Etwas teurer, dafür werden aber angesagte Designer und ausgefallene wie auch einzigartige Stücke geboten. Zweimal jährlich veranstalten die Inhaberinnen von Joélle eine Modenschau um die Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter vorzustellen.

Das Abendprogramm klang sehr verlockend. Modenschau mit prominenter Moderation und Gesang, reichhaltiges Buffet und abschließend eine Aftershowparty. Die prominente Moderation übernahm an diesem Abend Kena Amoa, das war echt ein Highlight ihn mal live zu sehen und es war sehr unterhaltend. Viele Infos zu den Designern und den Kollektionen wurden uns mitgeteilt, sogar ein Liveinterview mit dem Designer Dimitri Lange von Jay Daze gab es vor Ort. Die musikalische Unterstützung, kam von Sua Amoa, der Schwester von Kena. Die Show war wirklich klasse und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Die gezeigte Mode der Designer ist im Geschäft Joélle erhältlich. Namenhafte Designer, wie Guido Maria Kretschmer, Thomas Rath, Armani Collezioni, Red Valentino, Jay Daze, Airfield, Edelziege, Beate Heymann und nice connection waren mit dabei und zeigten Ihre Herbst/Winter Kollektion 2016.

Gerade im Herbst sind Erdtöne im Vordergrund, das war durchweg bei jeder Kollektion zu beobachten. Insbesondere die Farben Schwarz, Grau, Braun, Grün und Beige wurden verarbeitet. Als Farbtupfer wurde viel Rot gezeigt. Die Stoffe sind fließend, was sich aus dem Sommer fortsetzt. Der Schnitt gerade, nichts wirklich ausfallendes. Die Akzente wurden zumeist durch Fellkragen oder Ledereinsätze gesetzt. Aber schaut selbst, ich habe euch einige der Outfits in diesem Post mal zusammen gestellt. Für mich waren auf jeden Fall einige Sachen dabei, die ich gerne in meinem Kleiderschrank haben würde :)



















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe