Smoothie: Spinat mit Banane, Orange und Avocado

16:49



Seit meinen zwei Wochen Urlaub haben mein Freund und ich es geschafft jeden Tag Sport zu machen. Sei es Krafttraining im Studio, Joggen oder EMS-Training. Eine halbe Stunde Bewegung sollte jeden Tag auf jeden Fall drin sein. Zusätzlich ist eine gesunde Ernährung unheimlich wichtig, um den Körper mit Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen. Grüne Smoothies sind voll davon. Dieser hier schmeckt trotz Spinatanteil sehr fruchtig.

Zutaten:
150g Spinat
1/2 Orange
1/2 Banane
1/2 Avocado
1TL Zitrone

Zubereitung
Die Früchte in kleinere Stücke schneiden und dann alle Zutaten in den Mixer und schön klein pürieren.


Viel Spaß beim ausprobieren!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das sieht echt lecker aus. Diese grünen Smoothies sind ja momentan der absolute Renner. Muss dein Rezept unbedingt mal austesten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe