Monthly Outfit Review: July

21:01



Im vergangenen Monat habe ich beim Online Shoppen mal wieder zugeschlagen :) Da sind einige schöne Kleidungsstücke bei mir in den Kleiderschrank eingezogen. Vor allem viele neue Jacken und Kimonos, die ihr in diesem Outfit Review auf einen Blick seht. Die Links zu den einzelnen Outfit Posts findet ihr wie immer direkt unter den Bildern.


EN - In the past month I have shopped again a lot online :) And there are some new pieces in my wardrobe, especially some jackets and kimonos, as you can see in this outfit review of july. You can find the link to each outfit post below the pic, as usual.

LOOK: Flower Dress by Mrs. Foxworthy and Jeans Jacket by LTB

LOOK: Berlin Outfit #1 - Fransen-Kimono by Mango

LOOK: Berlin Outfit #2 - Jeans Jacket by LTB

LOOK: Boho Dress and Leather Jacket

LOOK: All Denim by Mango and LTB

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Looks hast du uns da gezeigt. Und tolle Beine! ;)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! Mir gefallen alle und ich kann mich fast nicht entscheiden, aber der Look mit dem Kleid und der rosa JAcke gefällt mir dann doch am besten, weil er irgendwie mal was anderes ist. Toll!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit mit dem Jumpsuit (falls das übrhaupt einer ist) gefällt mir am besten.
    Da wirkst du noch größer, als du sowieso schon bist :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Montasrückblick und ein paar richtig tolle Outfits. Mir hat es besonders das mit dem weißen Kleid und der Lederjacke angetan - würde ich sofort tragen :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe