LOOK: Schlaghose von Miss Sixty und Bucket Bag von Louis Vuitton

16:57



Wie ihr ja sicherlich schon wisst, liebe ich Handtaschen :) Dieses Jahr wollte ich mir meine erste richtig "teure" Handtasche kaufen. Es sollte eine Louis Vuitton werden. Letzte Woche war ich mit meinem Freund in Hamburg und wie ihr auf Instagram und Facebook sicherlich gelesen habt, war ich auch in dem Vintage Hantaschenladen von Luxussachen. Hier bin ich relativ schnell fündig geworden. Die Taschen sind second hand, aber durchweg sehr gut erhalten. Diese blaue Noé Bucket Bag ist eine meiner neuen Handtaschen und den Bommel habe ich gleich dazu genommen :)


EN - As you maybe already recognized, I love handbags :) This year I wanted to get my first expensive Louis Vuitton. Last week I was in Hamburg in a very cool vintage shop with lots of designer handbags. All second hand, but in very well condition. This blue Noé Bucket Bag is one of my new handbags and I love this small pompon :)







Shop my LOOK:

jeans: Miss Sixty (similar here by Next)
shirt: H&M
shoes: Buffalo (similar here)
handbag: Louis Vuitton (similar here by See by Chloé)
necklace: Mango

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hello ♥
    sehr, sehr schöner Look die Hose sitzt PERFEKT!
    I love it.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch richtig auf den Geschmack von Schlaghosen gekommen :) Allerdings wird sie meine Skinnyjeans sicherlich nicht komplett ablösen!
    Die LV Bucket Bag ist ja einfach traumhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Super Hose Liebes - muss für den Herbst auch unbedingt noch Ausschau nach ner neuen Schlaghose halten! ;-)
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe