LOOK: Rock mit Fransen von comma

20:45



Meistens trage ich meine Haare offen, weil ich leichte Segelohren habe und mich so wohler fühle. Nur selten und zum Sport mache ich mir einen Zopf. Heute habe ich mal eine andere Frisur ausprobiert, die wie ich finde auch super zu dem Look passt. Der Look ist eine Mischung aus Indianer- und Hippie-Style.

Der Rock von comma ist aus Polyester in Lederoptik. Sehr angenehm auf der Haut. Fransen sind diesen Sommer der Trend und ich finde das lässt ein Outfit schön verspielt wirken. Durch den Rock als Highlight des Outfits, benötigt der Look nicht viel mehr. Ein relativ schlichtes Top und ein bisschen Schmuck, um etwas Eleganz hinzuzufügen. Passend zum Beige-Ton habe ich auch die Clutch und die Römer-Sanadalen gewählt.


EN - This beautiful skirt from comma is fake leather and very light and comfy. The fringe are the trend for this summer. Because the skirt is the highlight of this outfit I've chosen more basics and a few jewelries. At the end we have an outfit you can wear during the day in the city or at night in a bar. The clutch and sandals I have picked in the same color as the skirt is, so that we have only one color range of beige and brown.








Shop my LOOK:

skirt: comma
shirt: Banana Republic (similar here by Superdry)
shoes: Mango  (similar here by Topshop)
handbag: Michael Kors (similar here by Urban Expressions)
necklace: Bijou Brigitte (similar here by sweet deluxe)
braclet: Guess (similar here by sweet deluxe)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cool skirt and sandals!
    http://sunmoonstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :-) Der Rock, die Sandalen und die Tasche in Kombination haben es mir besonders angetan!

    Liebst, Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥
    so ein süßer Look - steht Dir total toll!!!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe