LOOK: Culotte von Vero Moda und Tasche von Gianni Chiarini

23:18



Geht es euch auch so, dass sich euer Tagesrhythmus im Sommer komplett um 180°C dreht? Meiner verschiebt sich im Sommer immer etwas nach hinten. Das liegt vor allem an der Hitze, da mag ich mich am liebsten garnicht bewegen und fange erst an meine To Do's zu erledigen wenn es abends etwas kühler wird. Deshalb entschuldige ich mich jetzt schon, dass dieser Post heute erst zu so später Stunde online gegangen ist.

So viele Outfits habe ich schon mit der Culotte gesehen, einer ausgestellten 7/8 Hose aus leichtem Stoff, und jedes Mal dachte ich mir, dass will ich auch. Ich habe mir viele Culotte Exemplare bestellt, in allen möglichen Farben, Mustern und Schnitten und jedes Mal dachte ich nur: bloß schnell wieder ausziehen und zurückschicken. Aber dieses Mal saß die schwarze Culotte von Vero Moda so gut, dass ich mich wohl gefühlt habe. Die Culotte lässt sich vielseitig kombinieren. Sei es ein cropped Top, ein XXL Shirt oder aber eben ein leichtes Shirt. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Was haltet ihr vom Trend der Culotte?


EN - I have seen so many outfits with the culotte and I always wanted to have it in my wardrobe. After ordering several culottes in different designs and pattern, I have finally found this one by Vero Moda. I feel very comfy with it. You can style a culotte in several ways: business like, casual or elegant. Try a XXL shirt on it or a cropped top, it will look great. What do you think of the summer trend culotte?








Shop my LOOK:

culotte: Vero Moda
shirt: H&M
sports bra: Nike
shoes: Buffalo (similar here by Zign)
handbag: Gianni Chiarini (similar here by Urban Vintage)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Culottes stehen dir ausgezeichnet und ich liebe die Schuhe dazu! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe