LOOK: Casual mit H&M und Tasche von Hallhuber

17:58



Kennt ihr diese Spontankäufe, die sich dann als absolute Lieblinge herausstellen? Ich seit diesem Outfit auf jeden Fall. Ich war in der Stadt, um eigentlich nur die Batterie meiner Uhr zu wechseln, meine Schuhe zum Schuster zu bringen und um einige Pflegeprodukte bei Douglas zu kaufen (Post zu meinen täglichen Pflegeprodukten). Die üblichen Dinge eben, die erledigt werden müssen. Da es beim Juwelier und beim Schuster aber bis zu einer Stunde gedauert hat, dachte ich, ich kann auch kurz mal bei H&M und Hallhuber reinschauen :) Bei Hallhuber habe ich ein super schönes Maxikleid gefunden, welches ich auf der nächsten Hochzeit tragen werde. Natürlich gibt es dann dazu auch ein Outfit Post. Und bei H&M habe ich diese super bequemen Basics gefunden, die kombiniert echt alltagstauglich sind.

Der Rock hat an den Seiten etwas längere Schlitze und ist somit richtig luftig. Und das Oberteil an sich ist ist ohnehin schon sehr transparent. Den Print fand ich eigentlich auch ganz cool. Darunter habe ich einen schwarzen Sport-Bra angezogen, weil man ihn ja doch etwas durchschimmern sieht, aber wenn es ein Sport-Bra ist, fühle ich mich damit wohl. Den Shopper habe ich bei Hallhuber gefunden. Groß und praktisch und in einem leichten weiß-grau, perfekt für den Sommer und leicht zu kombinieren.


EN - Do you know these shopping days, where you just want to get the necessary stuff, but then you buy even more? Last week I had such a shopping day and this outfit was in my bag :) The skirt is open on both sides and the shirt is very transparent. Perfectly for a hot summer day. Under the shirt I am wearing a sport bra, because I feel more comfy with sports underwear if other people can see it.







Shop my LOOK:

shirt: H&M
skirt: H&M (similar here by Superdry)
sport bra: Nike
shoes: Tamaris (similar here)
handbag: Hallhuber

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hello ♥
    sehr schöner Look!
    Ich liebe Casualstyles =)
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner casual Look!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe