Tägliche Gesichtspflege mit bebe, Nivea und Clinique

22:04



Heute gibt es mal einen für mich ganz neuen Post. Meine Beauty Posts hatten sich bisher ja eher um Nagellack gedreht. In Zukunft möchte ich den Beauty und Pflege Bereich auf meinem Blog mehr ausbauen, weil es mir einfach unheimlich viel Spaß macht und ich selbst auch viele Beaty Blogs lese. Deshalb bin ich umso mehr gespannt auf euer Feedback wie es euch gefällt.

In diesem Artikel starte ich mit meiner täglichen Gesichtspflege.
Wie ich es mache und welche Pflegeprodukte ich verwende.


Abschmink- bzw. Reinigungstücher

Nach einem langen Tag, an dem ich Make-Up getragen habe, ist abends nichts wichtiger als mich abzuschminken und mein Gesicht zu reinigen. So verkleben keine Poren und den Pickeln wird kaum eine Chance gelassen sich zu bilden. Also, erster Schritt wenn ich mich Abschminke, sind die Abschmink- bzw. Reinigungstücher von bebe Young Care  Kleine, feuchte Tücher, mit denen ihr einfach euer Gesicht abreiben könnt. Sie sind nicht parfümiert und sanft zu den Augen. Mit ihnen nehme ich auch schon grob mein Augen Make-Up ab.


Augen Make-Up Entferner

Da ich mit den Reinigungstüchern nicht das ganze Augen Make-Up entferne kann, gerade den Mascara, der ja doch etwas stärker haftet, verwende ich anschließend den Augen Make-Up Entferner von Nivea. Hiervon gebe ich eine kleine Menge auf ein Wattepad und wische dann leicht über meine Augen. Immer von Innen nach Außen. Bisher hatte ich noch keine Probleme auch Wasserfesten Mascara entfernen zu können. Echt empfehlenswert.


Reinigungsmilch

Von Nivea benutze ich auch die Reinigungsmilch. Hier gebe ich wieder eine kleine Menge (ein kleiner Klecks ist wirklich ausreichend) auf ein Wattepad und reinige damit das gesamte Gesicht, lasse aber die Augenpartien aus. Beim Benutzen der Reinigungsmilch sieht man, dass nur die Renigungstücher nicht ausreichend sind, weil doch noch ganz schön was im Wattepad hängen bleibt.
Nach diesen ersten 3 Schritten wasche ich mein Gesicht einmal mit klarem Wasser und trockne es ab.


Gesichtswasser

Zum Abschluss meiner täglichen Gesichtspflege benutze ich zwei Pflegeprodukte von Clinique. Leider sind diese etwas teurer, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Von der Clinique Clarifying Lotion geben ich ein wenig auf ein Wattepad und ziehe damit noch mal mein Gesicht ab, lasse dabei aber die Augenpartien wieder aus. Das Wattepad ist jetzt auch schon fast weiß, es nimmt die letzen Spuren Make-Up vom Gesicht. Nach dem Aufstehen benutze ich dieses Gesichtswasser noch einmal.


Gesichtslotion

Zur Regeneration über Nacht creme ich mein Gesicht mit der Clinique Dramatically Different Moisture Lotion ein. Sie spendet viel Feuchtigkeit, das merkt man schon beim Auftragen. Am nächsten Morgen sieht man dann ganz frisch aus :) Diese Creme nutze ich auch kurz bevor ich mein Make-Up auftrage, damit meine Haut über den Tag nicht austrocknet.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hello ♥
    sehr schöner Artikel!!!
    Die Reinigungstücher benutze ich auch =)
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bebe Reinigungstücher sind echt toll! Die pflegen so schön die Haut :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe