LOOK: Berlin Outfit #1- Fransen-Kimono by Mango

21:56




Letzte Woche war ich in Berlin zum X. FashionBlogerCafé, wie ihr sicherlich auf Instagram und Facebook mitbekommen habt. Auch hier wollte ich euch meine beiden Outfits zeigen, die ich getragen habe. Am Donnerstag Abend waren wir im Solar essen. Ein super schönes Lokal, hoch über den Dächern Berlins in Mitte. Das Essen ist super lecker, aber nicht für den großen Hunger geeignet :)
Ein schlichtes schwarzes Outfit ist eine gute Basis um dann ein Highlight zu setzen. In diesem Fall ist es mein neuer Fransen-Kimono von Mango, mit einem leichten Blumen-Print. Die Röhre habe ich unten etwas hochgekrempelt um das Riemchen des Schuhes nicht zu verdecken. Was meint ihr zu dem Look?


EN - Last week I was in Berlin for the 10th FashionBloggerCafé. Maybe you've seen it on my Instagram and Facebook account. I wanted to show you the two outfits I was wearing. On thursday eve we were out for dinner at the Solar, a rooftop restaurant in the center of Berlin. A wonderful location with a perfect view, great food, but nothing to go if you are very hungry :)
A simple black outfit is a good base to work on and to bring a highlight to your style. In this case the eye-catcher is the fringe-kimono by Mango, with a light flower-print. I've rolled up my skinny jeans a bit to show the straps of my shoes. What do you think of this outfit?






Shop my LOOK:

kimono: Mango
jeans: Tom Tailor (similar here)
shirt: H&M (similar here)
shoes: Buffalo (similar here)
handbag: Michael Kors (similar here)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Great post, dear! Love it.
    Check my new post - http://starlingdays.blogspot.com/2015/07/blog-post_17.html

    AntwortenLöschen
  2. cooler look

    www.carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Monaco, USA...

    AntwortenLöschen
  3. Der Fransen Kimono steht dir so gut! Von Kopf bis Fuß ein toller Style.

    Liebe Grüße dein Madison Coco

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, der Kimono ist so schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Outfit und der Kimono ist klasse. Find den Trend echt mega :)

    Hab noch einen schönen Tag, Liebste Grüße
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe