Smoothie: Wake Me Up

17:47



Wenn ihr nachmittags nach dem Essen in ein Tief fallt, aber noch zum Sport gehen wollt, ist dieser Smoothie der perfekte Wachmacher. Der Espresso und die Kokosmilch geben euch den passenden Energieschub. Die Avocado und die Datteln liefern euch wichtige Nährstoffe, wie Vitamin C, Kalzium und Antioxidantien, um nur ein paar zu nennen.

Zutaten:
150ml Kokosmilch
1 Espresso
1/2 Avocado
6 Datteln

Zubereitung
Alle Zutaten einfach in den Mixer geben und alles klein pürieren. Anschließend genießen :)

Lasst es euch schmecken!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein Smoothie mit Avocado habe ich für das erste mal in Asien getrunken/gegessen. SOOOO Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept gefällt mir echt gut werde ich auf jedenfall mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe