Smoothie: Kokos, Waldbeeren und Chia Samen

18:10



Heute habe ich einen Smoothie mit Kokosmilch als Basis ausprobiert und ich bin wirklich begeistert. Ich muss meine Urlaubserfahrung revidieren. Dort habe ich frische Kokosmilch probiert, was nicht  so ganz meins war. Gemischt mit  Früchten im Smoothie, verleiht sie dem ganzen aber einen Hauch von Urlaubsfeeling.

Zutaten:
200ml Kokosmilch
100g Mango
40g TK-Waldbeeren
1 TL Chia Samen

Zubereitung
Nur die Mango müsst ihr schälen und in kleine Stücke schneiden. Ansonsten gebt ihr einfach alle Zutaten in den Mixer und mixt diese gut durch. 
Die Deko-TK-Früchte geben beim Trinken einen extra kühlen Schub an den Lippen.

Lasst es euch schmecken!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Yummy! Ich liebe alles mit Chia-Samen, weil es einfach so schnell geht, man super satt wird und es total lecker ist, muss dein Rezept unbedingt mal ausprobieren! :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. This looks yummy and refreshing.Cute blog .New fan on GFC hope you get a chance to pass by my blog.Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal lecker aus! Das wird ausprobiert!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe