LOOK: Cropped Top and Destroyed Jeans

20:33



Hallo meine Lieben, das Wochenende ist eingeleutet und ich arbeite gerade an vielen neuen Rezepten für Smoothies, Sommergetränke und warme Gerichte, sowie Salate. Natürlich shoote ich auch wieder ein paar neue Outfits. Wie gefällt euch die Abwechslung auf meinem Blog mit Outfit Posts, Smoothies und Rezepten? Für Anregungen bin ich immer offen.

Nun zum eigentlichen Thema diese Outfit Posts. Das cropped Top aus dem vergangen Post "Cropped Top and A-Line-Skirt", habe ich jetzt einmal etwas lässiger mit einer destroyed Jeans kombiniert. Das tolle an diesen Tops ist, dass sie so luftig sind, also perfekt für heiße Sommertage.
In diesem Frühling/Sommer bin ich bei neuen Schuhen immer irgendwie auf der Suche nach außergewöhnlichen Designs, sowie diese Sandaletten von French Connection. Anfangs dachte ich, ich könne nicht darauf laufen. Aber Übung macht den Meister, es klappt mittlerweile.


EN - This cropped top I have combined in a previous post "Cropped Top and A-Line-Skirt" in an elegant way with a high waisted skirt. This time its a more casual look with a destroyed jeans. The great thing about cropped tops is that they are very breezy and perfect for hot summer days. 
This summer I am looking for shoes with a special design, like these ones by french connection. At first I thought: I can't run on these shoes! But, training is always a solution to get comfy with your beloved shoes. Now it works quite well.







Shop my LOOK:

jeans: Zara
cropped top: Zara
shoes: french connection
clutch: Burberry

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, sehr sexy! Schuhe und Top haben es mir total angetan und in Kombi mit der lässigen Jeans schaut es mege heiß aus!
    Ach, Abwechslung finde ich übrigens immer prima - habe auch vor wieder mehr Rezepte einzustreuen bei mir. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe