Smoothie: Green Smoothie als Allrounder

18:29



Grüne Smoothies sind nicht meine Favorites, aber dennoch trinke ich sie, weil sie voller Vitamine und Nährstoffe stecken. Dieser hier, zum Beispiel, bietet euch reichlich Calcium, Kalium und Magnesium mit dem Spinatanteil. Die Vitaminzufuhr kommt mit dem Apfel und der Banane. 

Zutaten:
75g frischer Babyspinat
1/2 Apfel (rot)
1/2 Banane
1EL Honig

Zubereitung
Alles was ihr braucht, ist ein Stabmixer plus Behälter und die Zutaten. Den Blattspinat vorher einmal gründlich waschen, abtupfen ist nicht nötig, da der Smoothie ohnehin mit Wasser verdünnt wird. Den Apfel und die Banane in kleine Stücke schneiden. Nun die Zutaten nacheinander in kleineren Mengen im Behälter mixen. Dieser Smoothie ist auf Wasserbasis, mischt also soviel in den Smoothie, bis er die richtige Konsistenz für euch hat.

Lasst es euch schmecken meine Lieben!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mmhhmm das sieht sehr lecker - und vor allem auch sehr gesund aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der sieht wirklich lecker aus! Trink eh super gerne Smoothies und kreier ständig neue Variationen. Mit Spinat trink ich auch verdammt gern. Möcht jetzt morgen früh mal mit Avocado probieren. Das ess ich super gerne, hatte es aber noch nie mit in nem Smoothie.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe