Smoothie: Beerenmix mit Avocado

10:13



Dieses Mal gibt es eine Mischung der Smoothie Zutaten, die ich am liebsten mag: Avocado und Beeren. Also eine Mischung aus grünem Smoothie und einer Fruchtbombe. Alles auf einer Joghurtbasis.

Zutaten:
200g Joghurt
3 Espressotassen Wasser
1/2 Avocado
1 Hand Blaubeeren
1 Hand Granatapfelkerne

Zubereitung
Stellt euch den Mixer und alle Zutaten bereit. Den Joghurt am besten als erstes in den Mixer geben, dann kann das Schneidemesser besser greifen. Die Beeren gut abwaschen, die Granatapfelkerne auslösen und die Avocado halbieren und schälen. Zum Abschluss noch das Wasser dazu geben und alles gut mixen.

Guten Appetit meine Lieben!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hm, wie lecker. Da möchte ich am liebsten klein einen Strohhalm hinein stecken ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau den könnte ich jetzt gebrauchen! :) Sieht ja unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  3. Yummie, das sieht ja toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt lecker aus ♥
    Jetzt bereue ich es gerade das ich meine Avocado 'nur' in den Salat getan habe, da muss ich wohl nochmal einkaufen gehen und das ausprobieren :D
    Tolles Rezept :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht aber lecker aus!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, St. Tropez, Buenos Aires, Miami...

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe