Smoothie: Avocado und Banane

17:30



Ich habe wieder ein neues Smoothie-Rezept für euch. Mit der "Frucht des Waldes", der Avocado, und dem Energielieferanten, der Banane. Für die Süße habe ich etwas Honig dazugegeben, um bei natürlichen Süßungsmitteln zu bleiben. Probiert ihn mal aus und lasst mich wissen wie euch dieser Smoothie geschmeckt hat.

Zutaten:
300 ml Milch
1/2 Avocado
1/2 Banane
Honig je nach Bedarf

Zubereitung
Alles was ihr braucht, ist ein Mixer und die Zutaten. Gebt alle Zutaten zusammen in den Mixer und püriert einmal gut durch. mit 300 ml ist der Smoothie (für mich) genau richtig zum Trinken. Wenn er euch aber zu dickflüssig ist, gebt einfach noch ein bisschen Milch dazu. Auch bei der Süßung gibt es keine Anleitung. Wenn ihr es gerne etwas süßer habt, dann gebt einfach ein bisschen mehr Honig hinzu.

Viel Spaß beim ausprobieren und guten Appetit!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das hört sich wirklich super an, werde diese Kombination demnächst auch mal testen :)

    Leibe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe