LOOK: Summer Print with DvF

22:31



Ein neuer Outfit Post mit einem bekannten Kleid. Das Kleid hatte ich in diesem Post schon einmal anders kombiniert. Etwas angezogener für die kühleren Tage. Nun steht es allein für sich und das kann es auch dank des schönen sommerlichen Blumenprints und den schönen Perlen am Hals. Abgerundet habe ich das Kleid mit relativ schlichten schwarzen Sandaletten und einer pinkfarbenen Clutch von Burberry.

EN - A new outfit post with an already known dress. This dress I've combined in a different way in this post. An outfit for the colder days. Now it stands for its self and it definitely can with its beautiful flower print and its pearls at the neck. to complete the outfit I've chosen simple black sandals and a pink clutch by burberry.







Shop my LOOK:

dress: Diane von Fürstenberg (similar here by Best Connections)
shoes: Buffalo
clutch: Burberry (similar here by River Island)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Kleid ist ein wahrer Traum - toll siehst du aus! :)

    Liebe Grüße,
    leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein edler Look! Steht dir toll.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Kleid! <3 Ich bin momentan noch auf der Suche nach ein paar Hochzeitsoutfits. da ich dieses Jahr auf 3 Stück eingeladen bin. So richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden, aber deins ist schon einmal eine tolle Inspiration!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe