LOOK: Jumpsuit and Cardigan all Blue

11:51



Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Jumpsuit und endlich habe ich einen gefunden der mir passt und gefällt. Oft waren sie an den Beinen zu kurz, am Oberkörper zu weit oder am Hintern zu eng. Aber dieser hier sitzt oben und unten rum perfekt und ist zudem lang genug. Ich habe häufiger das Problem dass mir Hosen zu kurz sind, weil ich lange Beine habe. Hosen für Heels kaufe ich in Länge 36, die 34er kann ich dann zu Sneakern anziehen. Die Qualität des Jumpsuits finde ich top. Es ist ein fließender Stoff, der sehr angenehm auf der Haut liegt. Die Inspiration und den Kaufanstoß zu diesem Look habe ich auf meinem Lieblings Blog gefunden: Who is Mocca? Die liebe Verena-Annabella schreibt täglich neue Artikel und unter anderem eben auch einen Post zu genau diesem Jumpsuit. Den direkten Post zu ihrem Jumpsuit, übrigens in einer anderen und auch sehr coolen Farbe, findet ihr hier. Der Jumpsuit ist schulterfrei, da finde ich einen Cardigan oder ein leichtes Tuch zum umhängen immer ganz nett. Bei den Schuhen dachte ich zuerst, dass sie mega unbequem sein werden, aber als ich reingeschlüpft bin, waren sie überraschend bequem. Die Riemchen haben überhaupt nicht eingeschnitten.


EN - For a long time I was searching for the perfect jumpsuit and finally I found this beauty. Mostly they've been too short, too big or too tight. But this jumpsuit is perfect and it is long enough for my legs, which is the problem with most pants for me. The quality is top, the flowing fabric is very comfy to wear. The inspiration for this look, I've got from one of my favorite blogs:  Who is Mocca? The lovely Verena-Annabella is posting every day new, kreative and special articles. The direct link to her jumpsuit post, you can find here. The jumpsuit is strapless, so a cardigan or cape is a nice idea to combine with the outfit. Writing about the shoes, I first thought that they wouldn't be that comfy, because of all these straps. But I was wrong. They are as comfy as they could be.








Shop my LOOK:

jumpsuit: Mango
cardigan: Mango
shoes: Zara
handbag: Michael Kors (similar here)
necklace: Hallhuber (similar here by Anna Field)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hello ♥
    sieht so toll aus! Der Jumpsuit gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Jumpsuit sieht großartig an dir aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!!
    Der Kimono ist superschön und passt super zum Jumpsuit!
    Liebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look . du siehst umwerfend aus!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about USA, Hawaii, South Africa, London...

    AntwortenLöschen
  5. Der Kimono sieht super aus zu dem Jumpsuit! Schöne Kombi! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, du siehst klasse aus !

    Sieh dir fernen meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So pretty! You look stunning on this blue

    Leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe