LOOK: Flared Jeans back in Trend

11:49



Heute bin ich froh, dass ich meine Schlaghosen nie aus meinem Kleiderschrank verbannt habe, nachdem der Trend aus den 90ern abgeschwächt ist. Wie man bei vielen Trends sehen kann, kommen sie irgendwann wieder. Für alles gibt es seine Zeit. Kombiniert habe ich diese Schlaghose mit Pumps, die auch ein wenig Plateau haben, weil die Hose sonst schlichtweg zu lang wäre. Um der Schlaghose einen frischen Look zu verleihen, habe ich ein Mustertop und eine farblich abgesetzte Collegejacke kombiniert. Was meint ihr zum Thema Schlaghose? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

EN - Today I am glad that I haven't sorted out my flared jeans, which were trendy in the 90's. As you can see in the fashion history, all trends are coming back by time. I've paired some plateau pumps to this flared jeans because otherwise the pants would be way too long. To get a fresh look on this jeans, I've combined a pattern top and a pink college jacket. What do you think about flared jeans? Looking forward to your comments.






shop my LOOK:

top: Vero Moda (similar here by mint&berry)
college jacket: met and friends (similar here by J. Lindeberg)
jeans: Zara (similar here by Giambattista Valli)
shoes: Guess (similar here)
necklace: Bijou Brigitte (similar here)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Blog und sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Outfit, die Schlaghose steht dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Top Outfit - Sehr schön! Die Hose steht dir echt gut.

    http://www.orryginal.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello ♥
    süßer Look! Die Jeans gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so cool und steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch schon auf der Suche nach einem lässigen 70er Jahre Modell, bin bislang aber noch nicht fündig geworden...auch sehr schön gestylt, das Oberteil gefällt mir gut!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe