LOOK: Dress by Diane von Fürstenberg

19:17



Ich wollte schon immer ein Diane von Fürstenberg haben :) Und das Gute an diesem ist, dass man es nicht nur als Kleid, sondern auch ganz einfach als Oberteil tragen kann. Hier habe ich es als Top, für die noch nicht ganz so heißen Tage, kombiniert. Der Kragen des Kleides ist ein Schmuckstück welches weitere Accessoires, meiner Meinung nach, schon fast überflüssig macht.

EN - Since long time I wanted to own a Diane von Fürstenberg :) And the good one on this, is that you can wear it as a dress and a top. This time I combined it as a top, for the colder days. In my opinion, the collar is jewelry enough and does not need much more accessories on this outfit.








Shop my LOOK:

dress: Diane von Fürstenberg (similar here by Lauren Ralph Lauren)
jeans: Hallhuber (similar here)
leather jacket (fake): H&M (similar here)
shoes: Buffalo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Look! Das Kleid hat ein schönes Muster. Sieht im Sommer ganz ohne Hose bestimmt auch super aus.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  2. Kleid über Hose finde ich diese Saison wieder suuuper!! Ganz toll als "Basis" für Layering Looks :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe