Nagellack - Highlights von ANNY

20:09



Es gibt mal wieder einen Beauty-Nagellack-Post von mir. Die, die mich kennen, wissen, dass ich eher selten ohne lackierte Nägel aus dem Haus gehe. Jetzt, nachdem der Sturm bei uns vorüber gezogen ist und endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen zu sehen sind, freue ich mich darauf endlich wieder farbenfrohe Nagellacke zu tragen.

Die Farben Coral bzw. Orange finde ich persönlich super schön und sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. ANNY wählt immer sehr inspirierende Namen für die Nagellacke aus. Dieser zum Beispiel heißt "Crazy Flamingo", das hört sich doch viel besser an als "Orange" oder nicht?!

Zur Qualität der ANNY Nagellacke kann ich sagen, dass ich positiv begeistert bin. Gleich beim ersten Auftragen deckt die Farbe, zieht keine Schlieren und verklebt nicht. Außerdem trocknet er relativ schnell, was ich ungemein wichtig finde, weil ich nicht lange still sitzen kann ohne etwas anzufassen :) Der Nagellack hält eine gute Woche, vorausgesetzt natürlich ihr spühlt nicht jeden Tag oder wühlt in der Erde.

Mein Fazit zu ANNY ist, dass die Farbauswahl vielfältig ist und Spaß macht, schon alleine wegen der Namen. Die Qualität ist TOP und ich würde ihn jedem empfehlen.


Die Farbe "Crazy Flamingo" konnte ich im aktuellen Angebot von ANNY leider nicht mehr finden. Dafür habe ich euch aber eine sehr ähnliche Farbe rausgesucht: deep in love!

deep in love

Außerdem habe ich euch hier noch drei weitere Farben zusammengestellt, die für mich absolut Frühling rufen!

keep on dancing
blue bikini girl
addicted to shoes

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr, sehr schöne Fotos und der Nagellack ist der absolute Hammer! I like ♥

    Viele liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe