LOOK: Spring with Leather Jacket and Heels

21:04


Der Frühling ist endlich da. Natürlich habe ich wie sicherlich die meisten von euch auch die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen, aber natürlich habe ich auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. In der Übergangszeit trage ich Lederjacken am liebsten. Sie lassen sich so vielfältig kombinieren. Elegant, lässig oder rockig. Außerdem gibt es sie in so unterschiedlichen Formen und Schnitten, was jede für sich einzigartig macht. Diese hier hat einen Wasserfall-Schnitt, was ich super lässig finde. Es kann aber auch elegant wirken, wenn man die Jacke z. B. zu einem schicken Kleid kombiniert, wie hier.

EN - The spring finally arrived. I've really enjoyed the sun the last days, but I also did a photo shoot. I love wearing leather jackets in spring. You can combine them in so many different ways. Casual, biker style or even elegant. This one is casual and even elegant. I really like the waterfall cut. In this outfit post you can find the same leather jacket paired with an elegant dress.







Shop my LOOK:

leather jacket: mbym (similar here by Freaky Nation)
blouse: Strenesse Blue
jeans: Hallhuber (similar here)
shoes: Guess (similar here by Buffalo)
handbag: Hallhuber (similar here by Urban Expressions)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow was für tolle Fotos.

    Check out my new post on my blog about my new Oxfords
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und perfekt passend zum frühlingshaften Wetter. Die Heels sind der Hammer!

    Ines | twashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist supersüß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe