Latest Shopping Haul

20:12



In der letzten Zeit habe ich mal wieder etwas geshoppt. Ich hatte mich bewusst mal für zwei Monate zurückgehalten, um einfach mal etwas bewusster ans Geld ausgeben für Klamotten ran zu gehen. Nun ist es umso schöner endlich wieder ein Paket bekommen zu haben :)

Dabei ist alles: Street-Fashion, Büro-Fashion, Sportswear und Beauty.

Einen schwarzen Blazer brauchte ich dringend fürs Büro. Ich hatte zwar einen, aber irgendwie ist er etwas eng an den Armen und Schultern geworden. Ich vermuten das liegt an meinem vermehrten Training und Muskelaufbau :) Was ich überhaupt nicht schlimm finde, solange es ästhetisch aussieht.

Einen Knielangen A-Linien-Roch hatte ich schon länger im Blick. Die Frage ist ja auch immer wie Klamotten an einem selbst aussehen, wenn man sie bislang nur an Models gesehen hat. Ich fand ihn super, und demnächst kommt auch ein Outfit Post online :) Vielleicht probiert ihr diese Schnittform auch mal aus. Ist auf jeden Fall mal eine Alternative zum Bleistiftrock, Minirock oder Tellerrock.

Beim Thema Beauty steht bei mir immer Nagellack im Vordergrund und hier habe ich mir mal wieder einen neuen gegönnt. Von ANNY die Nude-Farbe "girls' day". Der Nagellack von ANNY deckt super und Nude-Farben sind im Moment meine absoluten Favoriten. Den Duft von Armani "Emporio She" trage ich schon sehr lange und kann einfach nicht von ihm lassen :)

Wie ihr vielleicht schon auf Facebook und Instagram mitbekommen habt, bin ich ziemlich Sportverrückt :) natürlich positiv verrückt :) Fashion spielt auch hier für mich eine riesen Rolle und ich liebe Sportbekleidung mit Muster oder in unterschiedlichen Farben. Hier seht ihr zwei Outfits, die ich mir zugelegt habe. Bisher habe ich fast ausschließlich Nike getragen, aber auch Puma und Björn Borg haben sehr coole Muster in ihren Kollektionen. Außerdem sind sie auch super bequem und perfekt für ein Gym-Workout.

So meine Lieben, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Alle Shoppinglinks findet ihr natürlich auch hier am Ende des Posts.
Outfit-Posts und Instagram bzw. Facebook Bilder folgen :)

Shop my LOOK:

A-Linien-Rock by Closet
blazer by mbym

fitness-tights by Puma
fitness-bra by Puma
fitness-tights by Björn Borg
fitness-bra by Björn Borg
running shoes by Nike

nail polish by ANNY
"Emporio She" perfume & bodylotion by Giorgio Armani

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Shoppen ist einfach so was schönes :) Auch ich habe es erst vor kurzem krachen lassen und meine Ausbeute auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe