Smoothie: Beerenmix

02:00



Zu meinem gesunden und ausgewogenem Lebensstil gehört auch, dass ich auf meine Ernährung achte. Natürlich esse ich auch Schokolade und Chips oder mal einen Burger. Zur Gewohnheit lasse ich es allerdings nicht werden. Ich fange jetzt an regelmäßig Frucht-Smoothies zu mixen. Hier habe ich viele Vitamine mit einem Drink zusammen. Einen meiner Favoriten habe ich euch hier mal detailliert aufgeschrieben. In Zukunft kommen noch mehr und ich probiere sicherlich auch mal außergewöhnlichere aus. Wenn ihr also Smoothie-Ideen habt, immer her damit. Ich spiele gerne Versuchskaninchen :)

Zutaten:
50g frische Himbeeren
50g frische Heidelbeeren
400g Naturjoghurt
Saft einer frisch gepressten Orange

Zubereitung
Die Zubereitung ist ganz simpel. Alles was ihr braucht, ist ein Mixer und die Zutaten. Dann schmeißt ihr zuerst die Himbeeren und Heidelbeeren mit dem Naturjoghurt in den Mixer und püriert einmal gut durch. Ihr werdet sehen, dass es noch recht dickflüssig und eher zum löffeln ist. Gebt ihr jetzt den Orangensaft dazu und mixt nochmals durch, wird es ein leckerer Smoothie zum trinken. Wem es dennoch zu dickflüssig ist, kann gerne noch etwas Saft dazugeben. Hängt auch immer davon ab wie viel Saft die Orange abgibt.

Dann viel Spaß beim ausprobieren und guten Appetit!




You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe