LOOK: Vacation Time #2

19:30



Heute gibt es bereits das zweite Outfit aus meinem Miami Urlaub. Das Kleid habe ich schon etwas länger und Batik ist vielleicht auch nicht mehr "DER" Trend, aber ich finde es immer noch sehr hübsch und vor allem passend für den Sommer. Für die etwas frischeren Abende ist das Kleid super mit einer auf Taille geschnitten Jacke zu kombinieren. Diese hier ist aus Lederimitat. Ich hoffe das Outfit gefällt euch und ich freue mich auf euer Feedback.

EN - Today there is already the second outfit from my Miami vacation. The dress I own already for a longer time. Maybe batik is not anymore trendy for some of you, but I still like it, if it is made in a good way and it fits perfect to the summer. For a bit more fresh evenings you can pair it very simple with a waist cut jacket. I hope you like this outfit and I'm looking forward to your feedback.








Shop my LOOK:

dress: Guess (similar here by Sienna)
jacket: H&M (similar here)
shoes: Hallhuber (similar here by Buffalo)
bracelet: Bijou Brigitte

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hello ♥
    süßer Look!
    Du siehst sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Steht dir gut. Ich mag lange Kleider.
    Dein Make up ist auch schön, da er dezent ist. Einen natürlichen look.

    Viele Grüße
    Ich freue michschon auf deinen Besuch und und Kommi.

    http://www.jukafashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Sommerlook!
    Du siehst toll aus!

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dsa Kleid ist wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe